Gratuliere, und herzlich Willkommen zu Deinem direktcoaching!

Jetzt vereinbaren wir einen Termin!

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com. Buche Dir hier direkt Deinen Termin

"Anet hat mir sofort gezeigt, wobei ich in Wahrheit gerade feststecke und hat es mit mir aufgelöst. In nur 1 Stunde war ich weiter und habe die SEHNSUCHTSDESIGNER neu für mich verstanden. Ich kann das Direktcoaching nur jedem empfehlen."

Bärbel Roy, Astrologin

Deutschland

EUR 270,00 / max. 1,5 Stunden

Was machen wir im direktcoaching?

Du hast mich vollständig für Dich, egal ob
30 Minuten oder 1,5 Stunden.

1:1-Arbeit an und mit Deinem Thema

Egal ob Limitierende Glaubenssätze finden und umpolen, Planungsstrategien für Deinen nächsten Geschäfts-Schritt oder Arbeit im Nullpunkt-Feld - Du entscheidest das Thema. Das Ergebnis zählt.

Den Nagel auf den Kopf

In der 1:1-Arbeit lasse ich mich voll auf Dich ein. Ich spüre Dich und Deine Energien. Ich kann Dir mit allergrößter Wahrscheinlichkeit präzise sagen, worum es wirklich geht!

Energie-Anbindung

Durch meine jahrelange Praxis bist Du automatisch mit meiner Energie verknüpft. Das unterstützt Dich z.B. bei der Anbindung ans Höhere Selbst.

andere sehnsuchtsdesigner

was andere sagen:

"Ich liebe Anet's Klarheit und Feinfühligkeit!"

Katrin Grüntzig

Ergo-Therapeutin

"Es kann überraschend sein, was bei der direkten Arbeit mit Anet entsteht."

Ulrich Schminke

Networker und Investor

Page Created with OptimizePress